ORA HOME

Couchtisch mit Stauraum


IIA_2015_Label_Winner


Produkte aus dieser Serie:

Beschreibung

Couchtisch mit Stauraum

Hier kommt ein neuer Tisch aus der Ora – Reihe, welcher diese um den Bereich des privaten Wohnens erweitert – der Ora Home.

Der Tisch, der mehr als nur ein gewöhnlicher Wohnzimmertisch ist. Ora Home kommt in reinem, mattweiß lackiertem Holz daher. Durch seine gegebene Multifunktionalität, dient Ora Home nicht nur als Tisch, sondern bietet zusätzlich Stauraum für Zeitschriften, Handy, Fernbedienung & Co., welche im gegebenen Zwischenraum von Korpus und Fuß verschwinden, dort bestens verstaut und stets griffbereit für die nächste Verwendung sind.

Auch ohne die aufwendige LED Beleuchtung, die die Ora Home LED Version bietet, sorgt dieser Couchtisch mit Stauraum, durch sein modernes, zeitloses Design und der hochwertigen in opal – weiß gehaltenen Glasplatte,  für aufgeräumten Wohn-Glamour in ihrem Wohnraum.

Ora Home ist “made in Germany”.

Technische Daten
Modell 28-17-01
Maße L 1100 x B 700 x H 290 mm
Material Holz, lackiert
Farbe Weiß, satin
Gewicht 26.3 kg
Bereich für Innenbereich geeignet
Glasplatte 60 x 100 cm, 7.3 kg
Lieferumfang • Ora Home

• Glasplatte

• Bedienungsanleitung

Verpackungsangaben
Abmessungen L 1150 x W 750 x H 340 mm
Netto-/ Bruttogewicht ca. 26.3 kg/ ca. 28.8 kg